Mittwoch 20. Juni 2018
Parkgasse 12, 9300 St.Veit an der Glan
Tel +43 4212 / 90 90 90
Top-Ergebnisse bei Care Solutions Kundenzufriedenheit

Top-Ergebnisse bei Kundenzufriedenheit

100 % Weiterempfehlung

Viele unserer Kunden nutzen Produkte von Care Solutions schon seit vielen Jahren – umso wichtiger ist uns Ihre Meinung, um unsere Produkte fortlaufend an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Dabei hilft uns eine jährliche Befragung zur Kundenzufriedenheit. Auch im Dezember 2017 wurden uns wieder sehr gute Ergebnisse bescheinigt.

Vollständig digitale Patientendokumentation ist Realität.

Erstmals in Österreich

Meilenstein für die Gesundheitsversorgung in Österreich

Was Vision war, ist erstmals Realität: In allen Krankenhäusern, Alten- und Pflegeeinrichtungen der Barmherzigen Brüder Österreich existiert die vollständig papierlose, multimediale digitale Patientendokumentation.

Das Bild zeigt das ISO-Zertifikat der Care Solutions

ISO-Zertifizierung: Erfolgreiches Überwachungsaudit 2017

Qualitätsmanagment hat bei der Care Solutions höchste Priorität: Nach der erfolgreichen ISO-Zertifizierung von Quality Austria im Juni 2016 wurde jetzt das Überwachungsaudit wieder erfolgreich bestanden.

Schul- u. Therapiezentrum Raisdorf

Norddeutsches Epilepsiezentrum für Kinder und Jugendliche setzt auf Care Solutions

Es freut uns, dass unsere Produkte MedCaSol und NCaSol künftig auch im Norddeutschen Epilepsiezentrum für Kinder und Jugendliche des Deutschen Roten Kreuzes (Schleswig-Holstein) zum Einsatz kommen werden. Vielen Dank für das Vertrauen!

Logo Recom

RECOM neuer Care Solutions Partner

Wissen für das Gesundheitswesen

Beratender Partner für IT-Lösungen

 

Der Name RECOM steht nicht mehr nur für Fachbücher und Lehrmedien, sondern vor allem für eine umfassende Beratung im Bereich interdisziplinärer und interprofessioneller IT-Lösungen - mit dem Ziel, eine papierlose Dokumentation von Versorgungs- und Betreuungsprozessen in den Einrichtungen aufzubauen.

LKH Hall in Tirol

Elektronische Fieberkurve erfolgreich im LKH-Hall eingeführt

Im Jahr 2015 entschied sich das LKH Hall - eine Einrichtung der Tirol Kliniken GmbH - die elektronische Fieberkurve (die Module "MedCaSol" und "Medikation") von Care Solutions einzuführen und im Zuge desses auch das bereits im Einsatz befindliche Modul "NCaSol" in die neue Oberfläche "xBase" zu integrieren. Nach einer intensiven Implementierungsphase im ersten Halbjahr 2016 konnten die Pilotstationen im Sommer 2016 erfolgreich in Betrieb gehen.

CARE SOLUTIONS
Parkgasse 12
9300 St. Veit an der Glan
Tel +43 4212 / 90 90 90
Fax +43 4212 / 90 90 90 99
E-Mail office@casol.at
Ein Unternehmen der Barmherzigen Brüder Österreich
Darstellung:
http://caresolutions.at/