Mittwoch 13. Dezember 2017
CARE SOLUTIONS
Ein Unternehmen der Barmherzigen Brüder Österreich

Erfolgreicher Care Solutions Kongress 2017

Der diesjährige Care Solutions Kongress fand vom 9.-10. Mai 2017 in Pichl bei Schladming (Steiermark) statt. Auf große Zustimmung stieß bei den TeilnehmerInnen, dass der Kongress erstmals als zweitägige Veranstaltung abgehalten wurde.

 

Großes Interesse gab es an den heuer noch zahlreicher angebotenen Care-Solutions-Workshops. Die Teilnehmerzahlen waren dadurch pro Workshop kleiner. Dies ermöglichte intensive Gespräche und bot ausreichend Platz für den regen Erfahrungsaustausch der TeilnehmerInnen. Zahlreiche Vorträge, unter anderem von Partnern der Care Solutions, rundeten die zweitägige Veranstaltung ab.

 

Die TeilnehmerInnen des diesjährigen Care Solutions Kongresses lobten insbesondere die Möglichkeit zum intensiven Erfahrungsaustausch untereinander sowie den persönlichen Kontakt mit den MitarbeiterInnen von Care Solutions und unseren Partnerfirmen.

 

Wir danken allen unseren KundInnen und Partnerfirmen für Ihre Teilnahme und freuen uns bereits heute auf den Kongress 2018!

CARE SOLUTIONS
Parkgasse 12
9300 St. Veit an der Glan
Tel +43 4212 / 90 90 90
Fax +43 4212 / 90 90 90 99
E-Mail office@casol.at
Ein Unternehmen der Barmherzigen Brüder Österreich
Darstellung:
http://caresolutions.at/